14.09.2021 Erfolg des Büchermarktes

Schönes Ergebnis beim Büchermarkt des Vereins der Freunde und Förderer des Botanischen Gartens Wuppertal e.V.

Aus gegebenem Anlass möchten wir über den Erfolg des diesjährigen Büchermarktes vom 21.-29. August 2021 berichten.

Neben dem Büchermarkt im großen Glashaus gab es einen kleinen Flohmarktbereich und auch die 0-Euro Souvenir-Scheine des Botanischen Gartens konnten wieder erworben werden.

Es sind über 10.000 Euro an Fördergeldern eingenommen worden. Das ist die höchste Einnahme, die jemals dabei erzielt wurde. Der Erlös kommt dem Förderverein und damit wie immer dem Botanischen Garten Wuppertal zugute.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die in der Veranstaltungszeit und beim Auf- und Abbau geholfen haben. Ein ganz besonderer Dank geht an das Ehepaar Westerholz, das diese Veranstaltung in mühsamer Kleinarbeit vorbereitet, geplant und durchgeführt hat.

Herzlichen Dank dafür!

Fotos: Anja Hennern